MIele Waschmaschine  W715

Reparaturtipps zum Fehler: Neuer Riemen rutscht runter

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:01:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine MIele W715 --- Neuer Riemen rutscht runter
Suche nach W715 Waschmaschine MIele W715

Fehler gefunden    







BID = 878410

Butzdeufel

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Neuer Riemen rutscht runter
Hersteller : MIele
Gerätetyp : W715
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo kann mir jemand weiterhelfen bei meiner Miele W715. Dieser Typ ist ja so super gebaut, das man diese WA nur von oben öffnen kann.
Ich habe jetzt schon öfters meinem Arm verklemmt und einen neuen Riemen ( exakt in der Mitte ) aufgezogen. Aber der Riemen springt immer wieder runter. Immer wenn etwas schweres in der Maschine ist.

Was ist zu tun?
Kann ich den Rienem irdendwo spannen? wenn ja wie?
Ist evt. was anderes ausgeleiert ? was?
Komm ich von unten an die Maschine ran?

Eine Menge fragen, kann mir jemad weiter helfen?

Vielen Dank


J

BID = 878571

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

vorne kann man aufklappen. unten links am Motor kann man nachspannen. Trommellager OK?

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 878580

Butzdeufel

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: München

Danke für die Info.
Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Schönes WE.



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937802   Heute : 5144    Gestern : 9165    Online : 477        20.4.2024    16:01
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,482306957245