Miele Waschmaschine W377 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W377 WPS |
|
|
|
|
BID = 547989
kravis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W377 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nun meine Frage reparieren, kleben oder ähnliches funktioniert wohl nicht?!
Leider habe ich das Ersatzteil bis dato nich nicht finden können.
Kann mir jemand einen Tipp geben???
Danke
Kravis |
|
BID = 547995
IceWeasel Moderator
|
|
Hallo,
benutze doch mal den Shop hier.
BID = 548000
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Kravis,
und willkommen im Forum.
Der besagte Faltenbalg hat die Nummer 5941020, und kann beim Hersteller des Gerätes oder beim Fachhändler Deines Vertrauens bestellt werden.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
BID = 548019
kravis Gerade angekommen
|
Hallo Shotty,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruss
Kravis
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289321 Heute : 144 Gestern : 4667 Online : 585 6.11.2024 1:18 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0480320453644
|