Miele WaMa W2241 WPS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülung Blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:25:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W2241 WPS --- Spülung Blinkt
Suche nach Miele W2241 WPS Miele W2241

    







BID = 848172

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Spülung Blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W2241 WPS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen
Ein fehler noch nicht behoben schon der Nächste
wider ein W_M vom Nachbar der Angeblich waschen würde, nur nicht Spülen tut die Maschine nicht,, beim Spülen Blink ein led,, danach nichts mehr
Ich habe hier gelesen das es irgend etwas mit Motor was sein soll,
bevor Ich mich da quele wollte Ich mich vergewissern ob es wirklich so ist
und was ist das für Teil,, was es koste, wo mam es findet,,
das sind fragen die Ich Gerne wissen würde
Danke voraus Gruß S W

BID = 848178

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

bedeutet: Kein Tachosignal, sprich Motor dreht nicht. Kann Kabelbaum, Elektronik oder verschlissene Motorkohlen (bei diesem Alter eher aber nicht) sein. Alle Leitungen die von der Elektronik bis zum Motor gehen, prüfen, Termosicherungen auf Kohlenmodul selbst prüfen. Man kann den Motor auch an 230V selbst testen! Es gibt auch ein Testkabel dafür. Ich vermute Kabelbruch oder Elektronik.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 848363

starr

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Hallo
Danke für die Antwort, besser hätte Ich nicht erklären können,,
Ich werde mal nacher nachschauen,, danach berichte Ich alles was Ich erlebe
danke nochmal Gruß starr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691476   Heute : 7377    Gestern : 12674    Online : 437        29.3.2024    14:25
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,362779140472