Miele WaMa W151

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:31:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele W151

    







BID = 490578

*TOM*1

Neu hier

Beiträge: 24
Wohnort: schkopau
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W151
S - Nummer : typ HW 03
FD - Nummer : NR 11/47504175
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo
Ich hab eine Waschmaschine Miele W151 Typ HW 03 Nr 11/47504175 und bei der ist der Maschinendeckel bzw das Schanier defekt ich benötige wen es möglich wär mal eine Explosionszeichnung von diesen Bereich da ich den leuten nicht so richtig klarmachen kann was ich brauche.
Wär wirklich sehr nett
Danke TOM

BID = 490689

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo TOM,

warum fängst Du eine neues Thema an, wenn das alte noch nicht abgeschlossen ist (denke mal, ein Moderator wird es schon richten)?

Du brauchst keine Explosionszeichnung, sondern ein Scharnier und zusätzlich eine Abdeckung zur Reparatur.

Das Scharnier hat die Nummer 5147242, die Abdeckung die Nummer 5029802.
Die Teile sind so beim Hersteller zu beziehen.


Mit freundlichem Gruß

shotty

BID = 490793

*TOM*1

Neu hier

Beiträge: 24
Wohnort: schkopau

Hallo
War nicht böse gemeint.
Ich habe den Fehler gefunden Kabelbruch zur Bedienplatiene und so das die Schraube für die kabelverkleitung die kabel berührten.Ich denke Macke abstellen und da geht das wieder.Danke .Brauch aber jetzt die Bestellnummer für das Schanier ,die Abdeckung des kabelschacht und die Abdeckung des kabels im Deckel was Leider die Demontage nicht überstanden hat(sieht aus wie ein auf den Kopf stehendes T.

Mit freundlichem Gruß
TOM


BID = 490910

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo TOM,
um die Zusammenhänge nicht zu verlieren, ist im alten Thread weiterzumachen.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gib uns bitte noch durch, um welche Maschine es sich handelt.
-W150/151-

Gruß Jürgen


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551792   Heute : 3679    Gestern : 13003    Online : 258        19.3.2024    9:31
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0169320106506