Miele WaMa Senator WT 150

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:21:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Senator WT 150

    







BID = 546391

skiter

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Senator WT 150
S - Nummer : M.-Nr. 04 972 800
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Habe da folgendes Problem mit meiner Miele Waschmaschiene.
Der Waschtockner läuft bis heute zuverlässig. Seit 2 Tagen besteht jedoch dass Problem, dass die Waschtrommel unter strom steht, so dass ich beim rausnehmen der Wasche einen duch die Knochen bekommen habe. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woher das kommen kann bzw. wie man diesen Fehler beheben kann?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Gruß
Skiter

BID = 546403

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Skiter,

willkommen im Forum.

Die Waschmaschine muss sofort vom Stromnetz getrennt werden!
Sofort den Netzstecker ziehen und diese Steckdose vorerst auch für nichts anderes verwenden!

Dann bestellst Du sofort einen Elektriker oder, wenn Du Mieter bist, lässt Du den Vermieter umgehend einen Elektriker bestellen, der dann die Elektroinstallation prüfen muss.
Es herrscht akute Lebensgefahr!

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

PS: Deine Waschmaschine ist nicht kaputt.




_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 546414

skiter

Gerade angekommen


Beiträge: 16

Hallo Gilb,

danke erst einmal für die schnelle Antwort!
Werde mich dann gleich mal um einen Elektriker kümmern.
Könntest Du mir trotzdem kurz erklären, was da jetzt bei mir passiert ist. Uns wieso ist meine Maschine nicht defekt?

Ach ja, soll ich mich um jemanden kümmern, der sich mit meiner Hauselektrik auskennt oder um jemanden, der sich Waschmaschinentechnik auskennt?

Gruß
Skiter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skiter am  5 Sep 2008 15:59 ]

BID = 546417

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Skiter,

die Steckdose oder deren Zuleitung ist defekt, der Schutzleiter ist unterbrochen oder der Aussenleiter ist falsch angeklemmt.
Du benötigst einen Elektro-Installateur, keinen Waschmaschinen-Fuzzi.

Sei vorsichtig, auch andere Anschlüsse und Steckdosen in der Wohnung können fehlerhaft und sehr gefährlich sein!

Viele Grüße
der Gilb


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551676   Heute : 3563    Gestern : 13003    Online : 211        19.3.2024    9:21
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,023649930954