Miele Waschmaschine Novotronik W985 Reparaturtipps zum Fehler: springt beim Schleudern Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 836649
delldock Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : springt beim Schleudern
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronik W985
S - Nummer : 10/47125425
Typenschild Zeile 1 : HW01-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Vereinzelt wird in den Foren auch auf ausgehängte Federn verwiesen. Habe ich überprüft und kann auch ausgeschlossen werden.
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß Stefan |
|
BID = 836650
derhammer Urgestein
|
|
Steht die Maschine ausgerichtet? Auf welchem Untergrund steht die Maschine? |
|
BID = 836652
delldock Gerade angekommen
|
Ja die Maschine steht gerade auf Fliesenboden. Bis vor einer Woche lief sie auch noch gut.
Gruß Stefan
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385032 Heute : 6630 Gestern : 6258 Online : 580 23.11.2024 22:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,11318898201
|