Miele WaMa Novotronic W 713

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür geht bei Einsch. auf

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:09:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic W 713 --- Tür geht bei Einsch. auf
Suche nach Miele Novotronic 713

    







BID = 794137

Mayne

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köthen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Tür geht bei Einsch. auf
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 713
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo suche erfahrene Leute, die uns weiterhelfen. Unsere Miele Wama mag uns nicht mehr. Sie streikt in Form von Türöffnung. Man schließt die Tür und möchte die Wama einschalten. Aber da schmeißt sie sofort die Tür auf.
Dies passiert nicht immer. Heute konnte ich sie einschalten zum Waschen. Irgendwann im Programm hat sie sich abgeschaltet und die Tür geöffnet. Aber Wasser war abgepumpt. Wenigstens keine Überschwemmung. Wo liegt das Problem. Kann uns jemand einen Tip geben.

BID = 794181

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Tastensatz oder Türverriegelung. Eentuell kommt auch die Elektronik in Betracht. Nutze das FAQ. Dort steht beschrieben, wie die Maschinenfront geöffnet wird. Dort sollte dann ein Schaltplan zu finden sein.

BID = 794249

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo "derhammer",

schreibe doch bitte "Hausgeräte-FAQ" oder setze gleich so einen Link in den
Beitrag: https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_59.html
Denn die (Foren-)FAQ hilft den Anfragern nicht weiter und führt nur zu
unnötigen Rückfragen.

Kollegiale und nette Grüße,
der Gilb

BID = 794262

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Das Türschloss kann mechanisch die Tür wegen Abnutzung nicht immer halten, der Taster "Tür auf" an der Knopfleiste ist defekt oder die Leistungselektronik ist defekt (Kondesatoren darauf evtl. ausgelaufen).

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de

BID = 794322

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

Hallo Gilb


werde ich machen.


Nette Grüße


derhammer


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688141   Heute : 4035    Gestern : 12674    Online : 454        29.3.2024    10:09
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,18531394005