Miele WaMa Novotronic W908

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:13:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic W908

    







BID = 572091

Sleepy_Tomcat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Eddelak
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W908
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin-Moin...
ich habe ein Problem:
An meiner Miele ist das trommel-Lager völlig ausgeschlagen!Es knirscht und rappelt wie ein Rudel Hubschrauber in der Waschmasch.
WIE komme ich an das Lager ran,ohne die gesamte Maschine zerlegen zu müssen?Das Gehäuse scheint völlig "aus einem Guss" zu sein...einzig der Deckel läßt sich öffnen.
Oder kann man die Trommel nach vorne rausziehen und kommt dann über eine "Wartungsklappe" an das Lager??
MfG,
Matthias

BID = 572126

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Sers,

1. Bitte Daten vervollständigen!
2. Bitte Suche benutzen, das Thema wurde schon oft hier beschrieben!

MFG
Maxx24

BID = 572135

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Auch wenn die Österreicher berüchtigt für Ihre Freundlichkeit sind, Maxx hat trotzdem Recht!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 572137

Sleepy_Tomcat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Eddelak

Moinsens nochmal...
ECHT TOLL HIER !!!!
Anstatt EINEN Satz zur Klärung reinzuschreiben...wird hier(höchstwahrscheinlich) seitenweise rumlamentiert,wie,was,wo die Suchmaschine zu benutzen wäre... ICH als Neuling habe hier mit der Suchmaschine KEINEN Eintrag zum Lagerwechsel Miele Novotronic W908 gefunden...und wozu eine S/N zum Beschreiben eines Zugangs bei einer von tausenden von baugleichen Geräten nötig wäre,erschliesst sich meinem Hirn leider auch nicht !
TOLLE HILFE ... da wäre wahrscheinlich von `ner Parkuhr mehr zu erwarten gewesen.
HERZLICHEN Dung für diese ergötzlichen Kommentare,

Sleepy

BID = 572143

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Es freut uns jedesmal, wenn User ( komplett vom Fach! ) besonders viel Verständnis aufbringen, wenn wir nach kompletten Daten fragen.

Warum muß man in der Autowerkstatt den KFZ Schein vorlegen? Weil ein Passat noch lange kein baugleicher Passat ist!, selbst beim gleichen Baujahr!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 572146

Sleepy_Tomcat

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Eddelak

Antwort:
weil man in einer Fachwerkstatt den Fahrzeugschein vorlegt,wenn man Ersatzteile kauft...weil bekannterweis unterschiedliche Teilenummern verbaut sein können!
Wenn ich in meiner Fachwerkstatt nachfrage,wie ich an einem XYZ den Anlasser ausgebaut bekomme...kommt GARANTIERT kein Palaver nach "Teilenummer + Herstellungsdatum" des Autos.

Merci an alle FACHLEUTE hier

BID = 572303

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Matthias,

wir danken auch und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
mit deiner Art und Weise, Leute am Sonntag in ihrer
Freizeitgestaltung zu unterbrechen.
Wenn man sich, vorm Fragestellen, hier im Forum ein wenig
einliest, erkennt man schon, was bei Fragestellungen
hier gut ankommt und was nicht.
Wahrscheinlich hast Du aber inzwischen auch schon die
relevanten Beiträge zum Lagerwechsel gefunden und
pfeifst auf den Rest.

Das Thema hier wird jedenfalls geschlossen und wenn Du
noch etwas wissen möchtest, kannst Du ein ein neues
eröffnen, aber unter Beachtung unserer Vorgaben.

Mit freundl. Gruß
der Gilb


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553041   Heute : 4931    Gestern : 13003    Online : 220        19.3.2024    11:13
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0373408794403