Miele WaMa Novotronic W718

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:09:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Novotronic W718

    







BID = 559142

Intressent2002

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W718
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

nach dem unsere W718 gestern ihren letzten Waschgang, wie seit Jahren/Jahrzehnten, hervorragend vollendete, gibt sie heute keinen Laut mehr von sich. Weder geht die Tür geöffnet (über den Schalter) noch leuchten irgendwelche Lämpchen auf.
Bevor ich nun den Freundlichen beauftrage, meine kurze Frage, ob ich etwas Einfaches tun kann? Gibt es Beispielsweise eine Sicherung in der Maschine, welche ich kontrollieren kann? Wenn ja wo finde ich diese? Ich bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

Euer
Intressent2002

BID = 559146

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Ohne Meßgeräte und Kenntnisse wird das wohl leider nichts werden.

Gruß
Bernd

PS: Sicherungen im Gerät gibt es keine!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 559167

waschmaschinenbörse

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 385
Wohnort: Dortmund

Hallo,

Liegt fast immer an defekter Durchleitung im Drucktastenschalter oder an defekter Elektronik(EL 001/2)
In Ebay gibt es zwei Anbieter, da kannst Du beide Teile zur Überprüfung hinschicken und repariert oder im Tausch zurückbekommen

grüßle

BID = 559195

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :


Liegt fast immer an defekter Durchleitung im Drucktastenschalter oder an defekter Elektronik(EL 001/2)
In Ebay gibt es zwei Anbieter, da kannst Du beide Teile zur Überprüfung hinschicken und repariert oder im Tausch zurückbekommen


Jupp, mehr gibt es eigentlich nicht bei dem Modell.

Habe selbst mehrere Drucktastenschalter und EL001 überholt.

Sonst ein sehr angenehmes Modell der MIELE 700er mit Vollelektronik.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180548902   Heute : 786    Gestern : 13003    Online : 207        19.3.2024    3:09
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,052983045578