Miele Waschmaschine  Hydromatic

Reparaturtipps zum Fehler: Motor und Tür

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:20:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele Hydromatic --- Motor und Tür
Suche nach Hydromatic Waschmaschine Miele Hydromatic Motor und Tür

    







BID = 1011277

Mike_Vienna

Gerade angekommen


Beiträge: 19
Wohnort: Wien
 

  


Dear all,
Vielen Dank für die Hinweise und Tips, auch wenn ich schließlich selbst draufkommen musste

Ich habe sie eher mit Logik als Technik wieder zum Laufen gebracht. Ich bin davon ausgegangen, dass mein "Eingriff" (habe die Stoßdämpfer getauscht) ursächlich für den Ausfall war, der sowohl die Tür als auch den Motor betraf. Da die Trommel nicht dreht, wenn die Tür offen ist, bin ich davon ausgegangen, dass Strom über einen Sensor am Verschluss geführt wird, damit die Maschine erkennt, dass die Trommel gedreht werden kann. Habe diesen Sensor gefunden und dort etwas Kontaktspray gesprüht. Als das nichts gebracht hat, habe ich den Ein-Aus Schalter eingeschaltet und etwas an den Kabeln gezogen und gedrückt, da sie vielleicht beim Öffnen den Kontakt verloren haben und siehe da - sie lief wieder. Es war ein simpler Wackelkontakt bei den Kabeln, die vom Türverschluss weg zu den Tasten führen. Ok etwas Glück gehörte auch dazu. Jetzt passt wieder alles.
LG aus Wien


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088958   Heute : 3439    Gestern : 6155    Online : 744        28.9.2024    15:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,842449903488