Miele WaMa GALA W 149

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:41:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele GALA W 149

    







BID = 514714

rudolg

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Lahnstein
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : GALA W 149
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forengemeinde

Habe ein Problem mit der Miele Wa Gala149
die startled blinkt schnell und ununterbrochen.
Nach meinem Wissen müsste der Innendeckel nicht verschlossen sein.
Ist er aber. Weiss jemand wie das erkannt wird ,oder wie ich weiter vorgehen kann
Dank im Vorraus

rudolg

BID = 514895

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Den gelben Handhebel des Innendeckels richtig gut zudrücken. Im Alter neigt er durch Schmutz zu klemmen.

Bei Bedarf mit einer alten Zahnbürste Schmutz drumherum / am Schlitz entfernen. Der Einsatz von Wasser schadet nicht.

Sollte es immer noch sein, Kundendienst rufen, er soll den Deckelschalter prüfen und ggf. ersetzen.

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 514905

rudolg

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Lahnstein

Hallo Driver 2
Danke für deine Antwort

Genau das habe ich vorgenommen .Zahnbürste und so . allerdings bisher noch ohne Wasser.
Im Moment funktioniert das gute Teil.
Was meinst du mit Deckelschalter ?
Wenn der Innendeckel einen extra Schalter hat , kannst du mir sagen wo und wie .Induktiv ?
Oder ist der Schalter des Gehäusedeckesls gemeint ?
Öffne musste ich die Maschine schon öfter .( Bruch des Deckelgelenks ,Wasserverlust und so weiter. )
Auf jeden Fall nochmals danke

Grüße Rudolg

BID = 515130

driver_2

Moderator

Beiträge: 11832
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Der Innendeckel hat seinen eigenen Schalter, ob er nun Induktiv oder so arbeiet, weiß ich net. Hatte das Problem aber auch schon mal bei einem W1## Gerät.....

_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 515142

rudolg

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Lahnstein

Super Driver 2 .
wieder einen Schritt weiter . Werde mir einen Schalter besorgen.

Danke Rudolg


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551250   Heute : 3137    Gestern : 13003    Online : 321        19.3.2024    8:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0275158882141