Miele WaMa Deluxe Electronic W 723

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:30:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Deluxe Electronic W 723

    







BID = 517675

maisbaron

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Deluxe Electronic W 723
Typenschild Zeile 1 : Schl.1200U/minTyp W723 Nr.10/9249606
Typenschild Zeile 2 : Fuellgew.5kg 220V~ 50Hz
Typenschild Zeile 3 : Sicherung 16A DVGW A281gepr.
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

finde leider keine S und FD Nummer, auf dem Schaltplan gibt´s noch:

Kennzeichen Z-5202 0153
Teilnummer 1976801
T-Nr. 2030280/01
K-5202 0157


habe mein Anliegen gerade schon hier:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....17674

gepostet.(nachdem die Suche mich dahin geführt hat - ich mach mir glaub ich gleich beim ersten Mal richtig Freunde hier)

Trotzdem wäre es super eine Antwort zu erhalten, gelobe auch Besserung (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Schönen Gruß
Maisbaron



BID = 517676

maisbaron

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

 

  

2. Versuch

https://forum.electronicwerkstatt.d.....17674


BID = 517685

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Unter dem Link habe ich Dir schon Antwort gegeben.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552501   Heute : 4390    Gestern : 13003    Online : 249        19.3.2024    10:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0231218338013