Miele WaMa Cosmos / W757

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  23:08:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Miele Cosmos / W757 --- Keine
Suche nach Miele W757 Keine

    







BID = 1081931

Infirmier

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Keine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Cosmos / W757
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe von meiner Oma eine Miele Cosmos (W757) geerbt, die ich auch sehr toll finde.
Habe jetzt die Möglichkeit eine komplett ausgeschlachtete Miele Special Electronic W757 zu kriegen, wo die Einzelteile alle funktionieren. Für den Fall der Fälle, dass die Cosmos mal streikt hätte ich direkt die Teile parat und müsste mich nicht dumm und dämlich suchen. Nur gibt es ja jetzt viele verschiedene Modelle der w757.. Mondia, Cosmos, Special Electronic. Sind diese denn mit der Cosmos überhaupt kompatibel?

Ich danke Euch!
vG

BID = 1081942

driver_2

Moderator

Beiträge: 11931
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo

W757 ist W757.

COSMOS, MONDIA, SENATOR sind alles die superblumigen Namen der Miele Geräte die über Quelle/Otto/Neckermann vertrieben wurden. Qualitativ auf gleichem Level, nur anderes "Marketing". Dem Kunden soll der Vergleich mit den im Fachhandel teureren Geräten erschwert werden.



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1082029

Infirmier

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen lieben Dank driver


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905601   Heute : 10429    Gestern : 9164    Online : 531        16.4.2024    23:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,41577219963