Midea/Comfee WaMa TG60-12606L

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht komplett aus

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:41:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Midea/Comfee TG60-12606L --- Geht komplett aus

Fehler gefunden    







BID = 966526

superboom

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Erfurt
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht komplett aus
Hersteller : Midea/Comfee
Gerätetyp : TG60-12606L
S - Nummer : Kommt noch
FD - Nummer : Kommt noch
Typenschild Zeile 1 : Kommt noch
Typenschild Zeile 2 : Kommt noch
Typenschild Zeile 3 : Kommt noch
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Gute Abend nette Forengemeinde,
Seit heute Mittag hat sich meine WaMa verabschiedet. Sie ist während den waschen einfach ausgegangen als wäre kein Strom mehr da. Unterlagen bekomm ich keine vom Hersteller. Sie lässt sich nach einer Weile wieder starten und läuft ca.5min bis sie dann wieder ausgeht. Dann hatte ich mal die Elektronikplatine ausgebaut. Hatte versucht,mich im Netz etwas schlau zu machen. Ich las von einem Schaltregler "LNK304pn",welcher sich gern verabschiedet. Nur in meinen Fall ist ein "TNY276pn" verbaut. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Fehler vom Netzteil. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Wenn Bilder gebraucht werden,kein Problem.

Danke im Vorraus


---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687619   Heute : 3513    Gestern : 12674    Online : 621        29.3.2024    9:41
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.56140112877