Matura Waschmaschine  Ökostar 9100

Reparaturtipps zum Fehler: Nicht Genug Wasser?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  17:03:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Matura Ökostar 9100 --- Nicht Genug Wasser?
Suche nach Waschmaschine Matura Ökostar

    







BID = 643007

Phil402

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: duisburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Nicht Genug Wasser?
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Ökostar 9100
Typenschild Zeile 1 : Modell P6326016
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr 5314
Typenschild Zeile 3 : Fertig Nr. 123/00367
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Ich bin gerade umgezogen und habe für den Anfang eine "alte" Matura Ökostar geschenkt bekommen, die mir den letzten Nerv raubt.

Zunächst wollte sie das Wasser nicht abpumpen, was jetzt plötzlich wieder funktioniert.

Jetzt wollte ich gestern Wäsche waschen...im ersten Moment gedacht: schön, Programm durchgelaufen...ALs ich die Wäsche jedoch aus der WaMa nahm, war diese nur feucht und an manchen Stellen sogar trocken.

Habe die WaMa dann mal leer laufen lassen. Wenn ich die auf Hauptwäsche (Bunt zB) stelle wird von Anfang an sehr wenig wasser eingepumpt ->vom Trommel Boden aus gesehen ein vielleicht 3cm hoher Wasserstand, also eher eine Fütze.
Wenn ich die Maschine auf Vorwäsche stelle pumpt sie das Wasser jedoch recht zügig ein und das tut sie, bis das Wasser das Bullauge erreicht hat.

Habe dann mal den Zulaufschlauch in einen Eimer gehalten und dort kommt reichlich Wasser durch. Auch das Sieb vom Zulaufschlauch, das in der Maschine steckt war nicht dreckig.


Jemand eine Idee? Bin am Verzweifeln

BID = 643230

Phil402

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: duisburg

 

  

niemand ne Idee? bin am verzweifeln


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337964   Heute : 3031    Gestern : 6767    Online : 283        23.5.2024    17:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
7.21295285225