Matura WaMa Fuzzy 8615

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: wäscht nicht / läuft nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:50:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Matura Fuzzy 8615 --- wäscht nicht / läuft nicht an
Suche nach Matura Fuzzy 8615 Matura Fuzzy 8615

    







BID = 641377

peedy19x

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : wäscht nicht / läuft nicht an
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Fuzzy 8615
S - Nummer : 929/1185 32
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr: 6855
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr: 099.259-4
Typenschild Zeile 3 : Seriennummer: 929/1185 32
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Seit heute funktioniert meine Wama nicht mehr so richtig.
Wenn ich auf Waschen stelle (z.B 30°Bunt)dann gluckert die kurz und das wars dann. Dreht sich nicht, läuft also nicht an
Nach ner zeit kommt dann Fehler CE.
Schleudern geht aber.

Kann mir da jemand helfen? Die Summt/krachst auch n bissl.ka ob das vorher schon war.

Danke im voraus

BID = 641515

peedy19x

Gerade angekommen


Beiträge: 2
ICQ Status  

 

  

Hab den fehler gefunden. die kleine plastik zahnräder an der wasserweiche rutschen durch.
Kann ich die ersetzen? oder muss ich ne neue Wasserweiche haben?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691807   Heute : 7708    Gestern : 12674    Online : 624        29.3.2024    14:50
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.629451990128