Luxor Waschmaschine  WM 1042 A+LUX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Antriebsriemen - Keilriemen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Luxor WM 1042 A+LUX --- Antriebsriemen - Keilriemen
Suche nach Luxor

    










BID = 1039750

Torsten0178

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kaiserslautern
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Antriebsriemen - Keilriemen
Hersteller : Luxor
Gerätetyp : WM 1042 A+LUX
S - Nummer : 00634630002593342393
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Trommel hat nicht mehr gedreht und ich hatte den Deckel abgeschraubt. Da war zu sehen, dass der Riemen gerissen ist und nicht mehr auf der Trommel sitzt. Jetzt habe ich einen neuen Riemen bestellt. Problem ist, den Riemen aufzuziehen, da nur der Deckel abgeht ich aber die Rückwand abmachen müsste um den Riemen unter der Trommel auf den Motor und dann die Trommel zu ziehen. kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die Rückwand ab bekomme?

Vielen Dank.

Grüße Torsten

BID = 1039758

silencer300

Inventar



Beiträge: 5086
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Rückwand abnehmen ist nicht, die Maschine hat nur eine abnehmbare Frontwand. Riemenwechsel entweder von unten, oder über die Front, dazu müßte aber die Wascheinheit komplett ausgebaut werden.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

 

  






BID = 1039831

driver_2

Inventar

Beiträge: 3190
Wohnort: Speyer
ICQ Status  

Auf eine Seite legen, über Riemenscheibe legen, dann über Ritzel würgen, wenn kein Spannmechanismus vorhanden.



_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 41 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142021495   Heute : 11869    Gestern : 12678    Online : 438        20.7.2018    23:50
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.759603977203