LG Waschmaschine  elektronics f 14wm 8tn4

Reparaturtipps zum Fehler: oooooooooo

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:28:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine LG elektronics f 14wm 8tn4 --- oooooooooo
Suche nach Waschmaschine elektronics

    







BID = 1029631

WAMA100

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : oooooooooo
Hersteller : LG elektronics
Gerätetyp : f 14wm 8tn4
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : ..
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe seit gestern eine neue WAMA .
Es ist eine LG f 14wm 8tn4 .

Mein Problem ist das wenn ich sie anstelle sie 4 mal ganz kurz Wasser zieht bis sie normal Wasser zieht .

Google und die Anleitung konnte mir nicht wirklich helfen .

Ich hatte was von Wasserdruck gelesen , den habe ich auch schon geändert am Wasserhahn , keine Änderung.


Woran kann das liegen ???


BID = 1029637

WAMA100

Gerade angekommen


Beiträge: 4

 

  


Zitat :
WAMA100 hat am 11 Nov 2017 10:31 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Zulauf stoppt
Hersteller : LG elektronics
Gerätetyp : f 14wm 8tn4
S - Nummer : .
FD - Nummer : .
Typenschild Zeile 1 : .
Typenschild Zeile 2 : ..
Typenschild Zeile 3 : .
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe seit gestern eine neue WAMA .
Es ist eine LG f 14wm 8tn4 .

Mein Problem ist das wenn ich sie anstelle sie 4 mal ganz kurz Wasser zieht bis sie normal Wasser zieht .

Google und die Anleitung konnte mir nicht wirklich helfen .

Ich hatte was von Wasserdruck gelesen , den habe ich auch schon geändert am Wasserhahn , keine Änderung.


Woran kann das liegen ???



BID = 1029638

silencer300

Moderator



Beiträge: 9763
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Deine Waschmaschine ist mir zwar unbekannt, aber ich kenne ähnliches Verhalten auch von Geräten anderer Hersteller. Das hängt mit der Selbstdiagnose vor dem "richtigen" Programmstart zusammen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1029639

WAMA100

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Es ist eine smarte WAMA die die Wäsche wiegt , denke ich da nun richtig das es normal ist oder wie soll ich dein Satz verstehen .

Erklär mal genauer , wäre super !

BID = 1029641

silencer300

Moderator



Beiträge: 9763
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Ja das ist normal.
Die Ventile werden zur Diagnose kurz angesteuert, um die (zumindest elektrische) Funktion sicherzustellen. Das kann wiederholt auftreten, wenn der Analogdrucksensor geprüft und kalibriert wird.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1029650

WAMA100

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Teilweise testet er aber 8-10 mal , dass schon komisch ...

Kann es auch am Wasserstoppschlauch liegen das es vielleicht ein manuelles Problem ist

BID = 1029659

silencer300

Moderator



Beiträge: 9763
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

In der Tat hört sich das ein bisschen viel an, aber wenn der Wasserdruck o.k.(siehe Eimertest in den FAQ) und der Ablauf korrekt verlegt ist, liegt kein "manuelles" Problem/Anschlussfehler vor. In dem Falle kannst Du, sofern das Gerät neu, bzw. in der Gewährleistung ist, den Werkskundendienst beauftragen, ohne löhnen zu müssen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135940   Heute : 4314    Gestern : 5445    Online : 685        6.10.2024    19:28
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0785181522369