Juno WaMa IW 5200

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Juno IW 5200

    







BID = 549962

erniebengel

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Diekholzen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Juno
Gerätetyp : IW 5200
S - Nummer : 22100195
Typenschild Zeile 1 : Mod. IW5200
Typenschild Zeile 2 : Prod No 914877014
Typenschild Zeile 3 : Type P641656
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

nAbend!

Unsere WaMa pumpt nicht mehr ab, sondern gibt nur ein kratzendes Geräusch von sich. Ich habe das Unterbaugerät vorhin ausgebaut und geöffnet - nunja... jedenfalls habe ich das Blech vorne, unten und den Deckel abgenommen.

Aber bitte wo finde ich die Pumpe??? Oder wie kann man die Kiste weiter öffnen?

Kennt sich hier jemand mit der Juno IW 5200 aus?

Danke im Voraus und Gruß,
Andy

BID = 549984

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Andy!

Eine Juno als Waschmaschine hatte ich noch nicht in den Fingern gehabt. Die Laugenpumpe findest Du einfach: Ablaufschlauch rückwärts verfolgen. Flusensieb? Foto? Kratzendes Geräusch wirklich von der Laugenpumpe? Trommel mal von Hand drehen, was kommt da?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551888   Heute : 3775    Gestern : 13003    Online : 201        19.3.2024    9:40
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0120320320129