Hoover WaMa VHD 9163 ZI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:16:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Hoover VHD 9163 ZI

    







BID = 539625

nanodash

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düren
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : VHD 9163 ZI
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo an die Profis

ich brauch Hilfe, die MAschinen zeigt nach dem Einschalten den Fehlercode:
error 8 an, aber in der Bedienungsanleitung steht keine Info ausser den Kundendienst zu verständigen!!!
Siecherlich ist das eine gute Lösung, aber selber möchte ich wissen was dieser Fehler für eine Ursache hat, den mit dem Kundendienst stehe ich auf Kriegsfuß :-(.
Die Maschine ist 6 Monate alt (neu) doch leider ist der Kaufbeleg nicht auffindbar und daher habe ich keinen Anspruch auf Garantie vom Hersteller.
Ich hoffe das hier jemand weiß was die Ursache dieser Fehlermelung sein kann.
Bin auch über ICQ zu erreichen.

Vielen Dank

BID = 539634

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wenn Du Dein Gerät bei einem Händler gekauft hast, wird er ja eine Kopie haben. Damit kommst Du dann weiter.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180548942   Heute : 826    Gestern : 13003    Online : 204        19.3.2024    3:16
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042111158371