Hoover Waschmaschine  HPL 145-84

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Waschprogramme gehen nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:55:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Hoover HPL 145-84 --- Waschprogramme gehen nicht
Suche nach Waschmaschine Hoover HPL

    







BID = 934929

matz79

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramme gehen nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : HPL 145-84
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Waschmaschine : Hoover HPL 145-84
Nr. 3100 1322 0821 6977
G: Type FCE2

Bei meiner Waschmaschine gehen die Programme für Buntwäsche ganz selten oder gar nicht.

Ich stell das Programm ein, drück den Start Knopf(auch öfters) und die Maschine macht nichts. Die Tür wird auch nicht verriegelt. Hin und wieder geht es nach andauerndem drücken, ist aber selten.

Bei Kurzwäsche geht alles.

BID = 934941

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Kannst alleine nichts machen - Fehlerspeicher muß ausgelesen werden
Kundendienst rufen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 934953

matz79

Gerade angekommen


Beiträge: 2

OK. Danke für deine Antwort.

Die Maschine ist 4 Jahre alt, wenn ich bedenke was der Kundendienst und wahrscheinlich das Ersatzteil kostet, kauf ich mir lieber eine neue.

Trotzdem Danke.

BID = 935006

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
wenn ich bedenke was der Kundendienst kostet,

Du arbeitest also UMSONST

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922436   Heute : 7338    Gestern : 9237    Online : 556        18.4.2024    20:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.451456069946