Hoover Waschmaschine  Vision HD

Reparaturtipps zum Fehler: Waschmaschine startet nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  17:05:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Hoover Hoover Vision HD --- Waschmaschine startet nicht
Suche nach Hoover Vision HD Waschmaschine Hoover Hoover Vision Waschmaschine startet nicht

    







BID = 982897

wagback

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschmaschine startet nicht
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : Hoover Vision HD
S - Nummer : 31003356 1014 4148
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Habe folgendes Problem!

Die Waschmaschine hat noch Wasser gezogen,aber anscheinend sonst nichts- da war ich noch dabei.(steht im Waschkeller) Dann hat sie im Programm gestoppt!, Habe das Wasser abgelassen, Flusensieb gereinigt in dem wirklich was steckte! Das Rädchen hinter dem Flusensieb ist frei beweglich. Trommel dreht sich auch ohne Probleme. Dann habe ich auch noch den Stecker gezogen(15min).
Danach habe ich versucht die Maschine wieder zu starten.
Sie zeigt mir jetzt das Programm an und wenn ich den Startknopf sehr lange drücke- passiert, ausser das einige Lämpchen für Sonderfunktionen blinken (Intensivwäsche, Allergie, Leichtbügeln) nichts!
Wasserzulauf ist natürlich offen!

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
Sollte das Problem mechanischer Natur sein, könnte ich mir vorstellen das selbst zu machen, von Elektrik lasse ich die Finger:o)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486160   Heute : 3210    Gestern : 7276    Online : 595        17.6.2024    17:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.82991194725