Hoover WaMa al132 11

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:43:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Hoover al132 11

Fehler gefunden    







BID = 497104

ismaelus

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : al132 11
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

leider habe ich die oben geforderten Angaben auf meiner waschmaschine nicht gefunden, habe deswegen die Maschine Fotografiert und den betreffenden Stecker.

Sämtliche Kabel sind lose, wahrscheinlich los gerüttelt.

Ich benötige nun eine Information wie diese nun anzuschließen sind damit das gute Stück wieder läuft.

danke im voraus







BID = 497120

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Du hast aber ein Pech mit Deinen Wa´s. Erst die Alaske und nun die Hoover.

Ich sehe nur einen losen Stecker, den vom Motor. Den kann man nur in einer Position aufstecken. Ein verdrehen ist nicht möglich!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 497124

ismaelus

Gerade angekommen


Beiträge: 9

hI ,

mein fehler. tatsächlich sind bis auf den äußeren grünen alle kabel wie abgeschnitten. Es lässt sich also auch nicht anhand der bruchstelle feststellen welches kabel wohin gehört.

Ich habe die kabel lediglich reingestopft um die nicht so schlabbern zu lassen.

Und ja, mit waschmaschinen bin ich nicht gerade beglückt....

BID = 497189

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Hallo,
1 Grün
2 Rot
3 Blau
4 Blau
5 Grün
6 Rot
Viel Glück



BID = 497230

ismaelus

Gerade angekommen


Beiträge: 9

SUUUUPER! Hat hervorragend geklappt. werde mich auf jeden fall morgen erkundigen wieviel mich ein neuer Kabelbaum kostet, bzw. eine reperatur oder austausch dieses defekten Steckers.

vielen, vielen, vielen dank



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552667   Heute : 4557    Gestern : 13003    Online : 215        19.3.2024    10:43
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211091041565