HEC WaMa Modell 1406E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:39:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa HEC Modell 1406E

    







BID = 553334

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : HEC
Gerätetyp : Modell 1406E
S - Nummer : CE0H20E0100CP81R0306
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe folgendes Problem: Waschgang 60 Grad, Anzeige 'End' (zeigt normales Ende an). Allerdings der ganze Raum voll Schaum und die Wäsche noch nass. Nach dem Aufwischen hab ich das Programm abpumpen gestartet. Hat auch brav abgepumpt, dann allerdings Anzeige 'ERR7'. Riecht auch irgendwie verschmort. Laut Handbuch ist 'ERR7' ein Motorfehler. Weiß jemand etwas genaueres (also der Motor selbst oder eine Sicherung o.ä)?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße famax


BID = 553559

famax

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65

 

  

Keiner da, der sich mit HEC/Haier auskennt? Mir wär schon geholfen, wenn ich wüsste, wie ich am schnellsten an den Motor rankomme, um mal einen Blick draufzuwerfen (evt. nur ein Kabel verschmort).

Grüße

BID = 553570

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Viele Kollegen haben ein verdientes verlängertes Wochenende verdient!

Ich kenn es leider nicht!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 553574

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :
@DMfaF: Schwimmst du schon ?

BID = 553594

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Perl!

Es kam eine kurzfristige Ausladung, leider! Hätte gerne den Skagerak bei diesem herrlichen Wind erlebt!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552627   Heute : 4517    Gestern : 13003    Online : 243        19.3.2024    10:39
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394468307495