Hanseatic Waschmaschine  WL1242

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Hanseatic WL1242

    










BID = 598540

pupper

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Genthin
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : WL1242
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Quitschgeräuche während des Waschens.
Genauergesagt: wenn die Wäsche in der Trommel ist, wird Wasser gezogen. Dann dreht sich die Trommel ein Wenig und as wird nochmals Wasser gezogen. Wenn die geforderte Wassermenge in der Trommel bzw. in der Maschine ist, beginnt sie den Waschvorgang. Durch das Intervalldrehen hört man Quitsch und Klappergeräuche. Habe schon mal nachgesehen, finde aber nichts. Habe die Trommel im Auszustand der Maschine mal etwas gedreht da höre ich nichts. Auch wenn ich in die Trommel fasse(Frontlader) und etwas Druck drauf gebe und dabei die Trommel ein Wenig hin und her bewege höre ich auch nichts. Auch im Schleuderzustand bei voller Lanst und bei voller Umdrehungszahl höre ich nichts.
Nur wenn die Maschine im Waschzustand ist und im Intervalldrehen, sprich drehen Pause Drehen. Das ist ja der Waschzustand. Da höre ich jedesmal diese Geräusche wenn die Trommel anfängt zu drehen.

Was könnte das sein?

Gruß pupper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pupper am 28 Mär 2009 12:40 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 46 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154631822   Heute : 16623    Gestern : 17767    Online : 405        24.10.2020    21:55
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0489521026611