Hanseatic WaMa ? Domest TL 550

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  08:48:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Hanseatic ? Domest TL 550

    







BID = 507722

Bert Gässler

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Kaiserstuhl
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Hanseatic ?
Gerätetyp : Domest TL 550
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

die WAMA. steht im Ausland. Komme deshalb nicht an genauere Daten ran, erst wieder im Urlaub.
Die Familie hat mir einige Bilder der WAMA geschickt, die beigefügt sind.
Frage: Es handelt sich um einen Top Lader Domest TL 550. Bei dem Deckel links ist das Scharnier abgebrochen.
Vielleicht erkennt jemand den Typ und kann mir den Hersteller mitteilen.






[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bert Gässler am 13 Mär 2008 22:50 ]

BID = 507755

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo Bert Gässler
Willkommen im Forum
Wo steht das Gerät, und wo wurde es gekauft? Vermutlich ein Modell eines Herstellers des Landes südlicher Richtung. Griechenland?
Ich würde mich mit dem Händler in Verbindung setzen, der das Gerät verkauft hat. Kenne den Hersteller auch nicht, vielleicht ein Kollege hier.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 507832

Bert Gässler

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Kaiserstuhl

Hallo Ewald,
danke für die schnelle Anfrage.
Das Gerät wurde 1995 in einem Großmarkt in Leipzig - Güntersdorf
gekauft. (Die WAMA wurde kaum benutzt, ist neuwertig)
Seit 2 Jahren steht sie in einem Ferienhaus in Ungarn.
Der Händler (Grossmarkt) existiert seit 1995 nicht mehr.
Eine Bedienungsanleitung war damals leider auch nicht dabei.
Vielleicht erkennt jemand das Gerät und kann mir weiterhelfen.

Gruss Bert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551334   Heute : 3221    Gestern : 13003    Online : 262        19.3.2024    8:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026792049408