Hanseatic Waschmaschine  800 Waschmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Hanseatic 800 Waschmaschine --- zieht kein wasser
Suche nach Waschmaschine Hanseatic 800 Waschmaschine

    










BID = 693423

haxenpeter

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bochum
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : zieht kein wasser
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : 800 Waschmaschine
S - Nummer : 419905012068
Typenschild Zeile 1 : 858008422000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi und zwar hab ich folgendes Problem, meine treue Waschmaschine pumpt kein Wasser mehr rein. Dachte es liege am Magnetventil, aber an dem liegt es wohl nicht(weil ich das neu gemacht habe), obwohl es einfach kein Wasser durchlässt- hab den Strom von dem Kabel gemessen. Das eine müsste ja die Masse sein und das andere plus geht beim Startvorgang erstmal auf über 100v hoch(genaue Zahlt weiß ich nicht).

bitte um hilfe

BID = 693953

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

an das Wasserventil, das das Wasser einlaufen läßt (hat 2-8 Bar Wasserdruck)liegen beim öffnen 230V~ an. Wenn die Maschine unten im Boden (geschlossener Boden) einen Styroporschwimmer (AquaStopp) hat und Wasser unten in der Wanne ist, dann wird Befehl: Kein Wasser rein und Laugenpumpe an, gegeben.
Test:
- Netzstecker raus
- Waschmaschine nach vorne kippen, fast bis auf Boden (Schläuche lang genug)
- Läuft unten Wasser raus?

Dann Netzstecker wieder rein und dann mal wieder Maschine mit Testlauf starten.

Läuft die wieder ist die undicht. Läuft die immer noch nicht, dann könnte es auch das Türschloss sein. Tür wird nicht erkannt, dass die zu ist und startet auch nicht m it dem Programm.

Wasserhahn ist aber auf und nicht verklebt. Mal Schlauch ab und einfach mal kurz aufdrehen.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 42 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 154681705   Heute : 8294    Gestern : 20310    Online : 373        27.10.2020    13:36
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.89124107361