Haier Waschmaschine  HW80-1403D

Reparaturtipps zum Fehler: Loch im Bottich

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:32:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Haier HW80-1403D --- Loch im Bottich
Suche nach Waschmaschine Haier

    







BID = 1077758

KilianBo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Loch im Bottich
Hersteller : Haier
Gerätetyp : HW80-1403D
S - Nummer : CE0J97E0H00CPF840057
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hey,
bei mir hat sich vom Pulli ein Metallstück gelöst und dieses hat ein Loch in mein Bottich geschlagen, jetzt brauche ich Hilfe bei der Wahl des richtigen Verklebens. Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus daher bin ich über jede Hilfe dankbar. Das Loch ist ca 20x10mm groß an der Unterseite (siehe Fotos).
Ich habe eine Haier HW80-1403D leider kann ich viel mehr infos nicht entnehmen.
Vielen Dank an alle





[ Diese Nachricht wurde geändert von: KilianBo am  2 Feb 2021 10:56 ]

BID = 1077763

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36037
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du müßtest das Foto vom Loch hochladen. Aktuell hast du 2 mal das Typenschild gepostet.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1077784

silencer300

Moderator



Beiträge: 9653
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Grundsätzlich rate ich dringend davon ab, leckgeschlagene Waschmaschinenbottiche zu kleben. Neben dem Loch können auch noch (nicht offensichtliche) Risse entstanden sein und bei einem der nächsten Schleudergänge fliegt Dir die ganze Wascheinheit um die Ohren. Das betreffende Bottichteil ist Schrott, aber ersetzbar, weil der Bottich geschraubt ist.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981872   Heute : 864    Gestern : 8826    Online : 733        25.4.2024    5:32
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.570168972015