Gorenje WaMa SWA 12/49-A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:02:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Gorenje SWA 12/49-A

    







BID = 499397

Gney99

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Issum
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SWA 12/49-A
S - Nummer : 33932959
Typenschild Zeile 1 : PS104/11E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, meine waschmaschiene schleudert nicht mehr.Gorenje SWA 12/49-A.Das riemen ist abgegangen dabei hat es den thermostat und heizung leitungen mit genommen die habe ich schon wieder dran gemacht riemen ist auch wieder dran.Dann habe ich es aus probiert es geht wie gehabt aber leider musste ich feststellen das es nicht mehr beim programm ablauf schleudert und dann endet, nur wenn ich manuell auf schleudern stelle schleudert der und dann endet der auch.habe schon nach der platine geckukt scheint alles ok zu sein.So weiter weiss ich nicht mehr hoffentlich kann mir ein experte helfen.
VG Günni


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552129   Heute : 4016    Gestern : 13003    Online : 233        19.3.2024    10:02
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0103199481964