Fust Waschmaschine  Novamatic WA 4160

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F10 wird angezeigt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
Waschmaschine Fust Novamatic WA 4160 --- F10 wird angezeigt
Suche nach Fust

Fehler gefunden    










BID = 1037399

Hägi

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: staldenried
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : F10 wird angezeigt
Hersteller : Fust Novamatic
Gerätetyp : WA 4160
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag.
Die Waschmaschine läuft an und Wasser fliesst ein, kurz darauf erscheint die Fehlermeldung F10 im Display. In der Anleitung heisst es nur bei Fxx Fehlern Service anrufen. Da die Maschine schon älter ist hätte ich gerne gewusst was der Fehler bedeutet und ob sich eine reperatur noch lohnt.

Vielen Dank an die Helfer.
Renato

BID = 1037403

silencer300

Inventar



Beiträge: 5212
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Poste bitte die Daten vom Typenschild (im Bereich um das Bullauge, oder an der Rückseite) der Maschine, über die Modellbezeichnung kann ich das Gerät nicht im System finden.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

 

  






BID = 1037462

flo97

Neu hier



Beiträge: 36

Könnte der Druckwächter oder verstopfte entlüftungsschläuche sein.

Läuft das wasser aus der Einsprühplatte einwandfrei heraus?
Wenn nicht, zulaufsieb prüfen sowie Wasserhahn.

Wenn dies ok aber kein Wasser aus einsprühplatte mal die Ventile messen. Bei der Einspühplatte kann es vorkommen das am Eingang (Also da wo der schlauch dran ist) sich kalk ansammelt (Abhilfe, schraubenzieher reinstochern).

Natürlich ist das jetzt nur eine vermutung und eines der ersten dinge.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142954353   Heute : 10913    Gestern : 17443    Online : 344        24.9.2018    18:27
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.756994009018