FORON WaMa Vitatop WN1272T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:35:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa FORON Vitatop WN1272T

    







BID = 573573

kghheit

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Bitterfeld
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : FORON
Gerätetyp : Vitatop WN1272T
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Meine Waschmaschine bleibt vor dem Schleudern bzw. nach dem Ende jeden Waschschrittes stehen und scheint ständig abzupumpen und wieder zu befüllen. Ein Weiterschalten ist nur nach dem Ausschalten möglich, aber der Schleuderschritt ist nicht aufrufbar. Zwischenzeitlich wird dabei im Display der Fehler F35 angezeigt. Im Sevice-Menue kann ich die Maschine zum Schleudern übereden bei der Überprüfung den einzelnen Programmtschritte - leider muß das Schleudern dann wegen Unwucht-Vibrationen abgebrochen werden.
Kann mir jemand eine Tipp geben bzw. eine Fehlercode-Liste zukommen lassen?
Danke

BID = 573580

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen in Forum!

Warum hast Du nicht wie im Juni alle Gerätedaten angegeben? Ist das Gerät denn wieder in Ordnung? Kam keine Rückmeldung und Thread ist auch nicht geschlossen worden!

Jetzt könnte sich Wasser in der Bodenwanne befinden?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 573619

kghheit

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Bitterfeld

Sorry
mein Fehler...

S - Nummer : 60000915
Der Fehler F08 hatte mit den Motorkohlen zutun und konnte durch deren Austausch behoben werden.

Ansonsten habe ich wohl noch Schwierigkeiten in der Handhabung mit Forenbeiträgen.


Zitat :
Jetzt könnte sich Wasser in der Bodenwanne befinden?

Nein, sie ist trocken.

Ich suche desweiteren einen Schlauch zur Unterdruckdose, den ich leider bis jetzt noch nicht finden konnte - ich sollte den auf Dichtheit prüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kghheit am 20 Dez 2008 22:03 ]

BID = 573666

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Da ich Das Gerät nicht kenne und auch keine Unterlagen dazu habe, mach doch einfachmal den Deckel ab. Dann sollte man sie sehen. Vielleicht kann auch jetzt ein Kollege, anhand der Nummer, Dein Gerät in seinen Unterlagen finden.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 573693

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Hier die Unterlagen für das Gerät.Versuch Dein Glück.Ich bin heilfroh, das in meinem Einzugsgebiet diese Geräte ausgemerzt sind.Diese stinkenden Ökobehälter, ständig irgendwelche nicht nachvollziehbare Fehleranzeigen,6 Pumpen im Gerät, verstopfte Schläuche vom Laugenbehälter zum Ökodepot und, und, und.

Schöne Feiertage

Tommi

Hochgeladene Datei ist grösser als 1,8 MB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 573694

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Datei zu groß, schick mir deine Mailadresse per PN.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 573697

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Tommi, so freundlich habe noch keinen Kommentar von Dir zu einem Gerät hören sagen!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 573742

kghheit

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 4
Wohnort: Bitterfeld

Erst mal danke für eure Mühe,

Zitat :
Tommi 05 hat am 21 Dez 2008 12:08 geschrieben :

Hier die Unterlagen für das Gerät.Versuch Dein Glück.Ich bin heilfroh, das in meinem Einzugsgebiet diese Geräte ausgemerzt sind.Diese stinkenden Ökobehälter, ständig irgendwelche nicht nachvollziehbare Fehleranzeigen,6 Pumpen im Gerät, verstopfte Schläuche vom Laugenbehälter zum Ökodepot und, und, und.


Meine Waschmaschine hat kein Ökodepot sondern ein Warmwasseranschluß, den ich sehr vorteilhaft finde. Trotz einiger Macken in den letzten ca. 10 Jahren war ich im Grunde zufrieden damit...
Ja, leider ist die Datei zu groß.

Gruß Klaus

BID = 573772

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Dann her mit Deiner Mailadresse.Nach Bitterfeld komme ich vorläufig nicht.Es sei denn meine Verwandtschaft in Wittenberg braucht mal meine Hilfe

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549362   Heute : 1246    Gestern : 13003    Online : 287        19.3.2024    4:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0715761184692