Eurotech Waschmaschine EW450 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel Aufhängung defekt ? Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 803647
loki666 Gerade angekommen Beiträge: 9 Wohnort: Österreich
|
|
Hallo!
Danke für die Antwort.
1. Naja, die Maschine tut schon seit 6-8 Jahren ihren Dienst und das auch recht ok wie ich finde.
2. Die Maschine gehört meinem Vermieter. Ich könnte natürlich eine Neue kaufen, aber dann hätte ich kosten die meinen derzeitigen Rahmen leider wirklich um Längen sprengen.
Zitat :
| Erstmal solltest du aber feststellen, wo das Geräusch nun wirklich herkommt. |
Was könnte ich denn sonst noch in Betracht ziehen, wenn es nicht die Trommellager, der Keilriemen oder eben die Dämpfer sind? Ich traue mich nicht mehr die Maschine in Gang zu setzen...
Es war so: die Maschine wurde von Zeit zu Zeit beim Schleudern lauter und irgendwann nach mehreren Wochen hat sie plötzlich eben sehr laute Geräusche gemacht und ich hab sie Not-Ausgeschaltet indem ich den Knopf hineingedrückt habe und das Schleudern gestoppt habe.
|
|
BID = 803659
Mr.Ed Moderator
|
|
Und warum schraubst du dann daran rum, wenn das Ding gemietet ist?
Melde den Schaden deinem Vermieter und fertig. Das ist fremdes Eigentum!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 803758
Maxx24 Schriftsteller
|
Also der Vorgang is mir jetz auch rätselhaft.
Wenn die Kiste nicht mir gehört, steck ich keinen Cent rein.
Lg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431682 Heute : 5645 Gestern : 5094 Online : 562 30.11.2024 22:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145440101624
|