Eudora Waschmaschine  WM 60.2

Reparaturtipps zum Fehler: Motorfehler

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:47:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Eudora WM 60.2 --- Motorfehler
Suche nach Waschmaschine Eudora

BID = 972614

Hansimglück44

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motorfehler
Hersteller : Eudora
Gerätetyp : WM 60.2
S - Nummer : 092110834182
FD - Nummer : 6/2009
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallöchen

Hab eine Eudora Supernova W6863, die seit heute streikt mit der Fehlerangabe "Motorfehler" am Display.
Danach geht nichts mehr und die Türe konnre ich nur manuell öffnen.
Der Fehler kam sofort als ich die Maschine starten wollte. Also Wäsche noch trocken.
Was kann ich tun? An Kohlebürsten kanns nicht liegen, den er hat einen Induktionsmotor.
Hat jeman eine Idee bzw. gibt es eine Möglichkeit für einen Reset?
Stecker gezogen und neu starten hab ich probiert. Geht nicht. Er zeigt auch den Fehler nicht mehr an.
Dafür macht es zweimal klick, klick bei der Steuereinheit. Programme wählen ect. geht. Sie sprint "nur" nicht an und öffnet die Türe nicht.
Kann ich evt. Den Motor tauschen? Ausbauen ist kein Problem.

Freu mich über hilfreiche Ideen
Gruß
Norbert

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415942   Heute : 439    Gestern : 7490    Online : 433        28.11.2024    5:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.626615047455