Eudora Waschmaschine  Supernova 1300

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode EC

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:03:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Eudora Supernova 1300 --- Fehlercode EC
Suche nach Waschmaschine Eudora Supernova

    







BID = 786218

rep_alk

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Linz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode EC
Hersteller : Eudora
Gerätetyp : Supernova 1300
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, mein Eudora Supernova 1300 zeigt seit kurzem im Display FC an. Sie pumpt nur noch ab, und das dauerhaft, sonst tut sich nichts. Ich hab schon versucht den Fehler zu löschen, das hilft aber auch nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

BID = 786291

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Wasser in Bodenwanne?

BID = 786295

rep_alk

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Linz

nein, da unten ist es trocken, hab auch den Motor schon ausgeblasen, hat auch nichts geholfen

BID = 786297

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11120
Wohnort: Hamm / NRW

Heizung prüfen. Luftfalle prüfen, Niveauschalter prüfen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 14 Sep 2011 17:26 ]

BID = 786427

rep_alk

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Linz

Heizstab hab ich durchgemessen, 17 ohm, Temp. fühler hat so um die 4000 ohm. Die 3 wechselschalter auf der Luftfalle klacken auch schön wenn man reinbläst und schalten auch laut Durchgangsprüfer.
Niveauschalter, wenn das der am Stoßdämpfer ist, der funktioniert auch.
Ich auch schon die Kabel durchgemessen ob nicht eines gebrochen ist, aber dem ist leider nicht so.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995645   Heute : 199    Gestern : 6992    Online : 551        27.4.2024    1:03
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.490723848343