Elektra Waschmaschine  Bregenz WA295 Mod. WA 712

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:48:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Elektra Bregenz WA295 Mod. WA 712

BID = 581357

bermei

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : WA295 Mod. WA 712
S - Nummer : 2350390 -002
FD - Nummer : IdentNr:0020307102 -010023 004
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,
habe große Probleme mit o.a. Waschmaschine. ´Die Trommel dreht sich mal, dann wieder lauft das Waschprogramm ohne jegliche Drehbewegung ab. Wasser holt sie sich und pumpt auch ab. Schleudern tut sie nur ganz kurz, wenn die Hauptwäsche fast beendet ist. Begonne hat das vor cxa. 1 Jahr, da ist ein Stück Leiterbahn abgebrannt. Die habe ich wieder geflickt. Vor kurzem hat sie gewaschen, jedoch nicht geschleudert. Ich habe die Kohlen kontrolliert, sind lang genug und haben guten Anpressdruck, den Luftsack der Niveauregelung habe ich gereinigt. Alle Stecker überprüft.

Ich bin wohl Elektroniker, aber bezüglich Waschmaschinen, Trockner oder Geschirrspüler totaler Laie.

Hoffe das im Forum mein Wissensloch gefüllt wird, brauche eine "Erleuchtung"!

Liebe Grüße aus Österreich
Bernd

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384791   Heute : 6389    Gestern : 6258    Online : 491        23.11.2024    21:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0197160243988