Electrolux Waschmaschine EW 932 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Electrolux EW 932 S |
|
|
|
|
BID = 497850
Strietzl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EW 932 S
S - Nummer : 50500117
FD - Nummer : 914760005
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
BID = 497885
prinz. Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 8934 Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
|
|
moin
Stecker raus und messen was den Fehler verursacht.
Fang am besten mit der Heizung an.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 498390
Strietzl Gerade angekommen
|
Es hat isch erledigt, die Waschnmaschine funktioniert wieder fehlerfrei. Die Heizung ist in Ordnung, es war noch etwas Wasser in der Maschine und beim Transport ist wohl etwas davon in den Programmwahlschalter gekommen, der verursachte den Fehler. Ich habe am Schalter alles andere abgesteckt und am Netzspannungseingang gegen Erde gemessen, 4,3 MOhm.
Nach ein paar Stunden war der Widerstand nicht mehr messbar, ich hab dann zum Test den Stecker eingesteckt und der Fehler war weg. Auch wärend des Betriebs ist alles in Ordnung.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079455 Heute : 7236 Gestern : 7451 Online : 368 18.2.2025 20:53 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131988525391
|