ebd WaMa wa 15681

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:53:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa ebd wa 15681

    







BID = 514059

katja246

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 50126 bergheim
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : ebd
Gerätetyp : wa 15681
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen Ich habe da mal eine frage und zwar habe ich die waschmaschine wa15681 easy von abd nun mein problemm wenn ich die maschiene anschalte dreht die trommel eine halbe umdrehung und dann fliegt die sicherung raus.es stinkt aber nicht verbrand oder so.wenn ich die sicherung wieder an mache bleibt das problemm kann mir da einer vieleicht weiterhelfen wäre sehr dankbar da ich die maschiene wirklich dringent brauche.

BID = 514068

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Katja und willkommen im Forum!

Du hast ein Problem mit Deiner WA. Wir haben ein Problem. Du hast keine vollständigen Angaben von Deiner WA ( Typenschild )gemacht. Du hast keine Kenntnisse und keine Meßgeräte. Da wird Dir wohl nur ein Kundendienst helfen können.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 514107

katja246

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 50126 bergheim

danke erstmal für die schnell antwort leider weiss ich nicht wo das tüpenschield sich befindet


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549099   Heute : 983    Gestern : 13003    Online : 358        19.3.2024    3:53
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0447990894318