Cortina Waschmaschine WA 1000S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Cortina WA 1000S |
|
|
|
|
BID = 537918
möhre Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Cortina
Gerätetyp : WA 1000S
S - Nummer : s. Bild
FD - Nummer : s. Bild
Typenschild Zeile 1 : s. Bild
Typenschild Zeile 2 : s. Bild
Typenschild Zeile 3 : s. Bild
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Als Möchtegernbastler dachte ich an ein Problem mit dem Flusensieb - aber ich finde keines ?! Besitzt die Maschine keins ?
Was könnte ich noch machen ? Schläuche Zu- und Ablauf habe ich bereits gecheckt, die scheinen ok und sauber ...
Danke und VG,
Möhre |
|
BID = 537919
möhre Gerade angekommen
|
|
irgendwie ist das Bild nicht da ? ich versuch nochmal .... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401178 Heute : 953 Gestern : 7426 Online : 341 26.11.2024 7:45 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0456159114838
|