Constructa WaMa Viva 1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:18:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Constructa Viva 1000

    







BID = 517834

osna

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Osnabrück
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Viva 1000
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

gleich am Anfang des Waschgangs läuft links unter der Maschine Wasser aus. Den Einspülkasten habe ich bereits gereinigt, weil ich dachte, da sei etwas verstopft, nützt aber nix.
Es kann doch nur irgendwie mit dem Wasserzulauf zusammenhängen(?) Also an dem Schlauch selber (außen) habe ich nichts feststellen können. Müsste ich jetzt die WM auseinandernehmen, um an das Innenteil zu kommen?
Hat jemand irgendeine Idee dazu oder kann mir vielleicht ungefähr sagen, was solch eine Reparatur kosten würde?

Grüße
osna

BID = 517938

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin osna

Willkommen im Forum
Da fehlen noch Nümmerkes, lese das hier durch: LINK

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553096   Heute : 4986    Gestern : 13003    Online : 196        19.3.2024    11:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192370414734