Candy Waschmaschine  Smart 1.4

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  16:04:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Candy Smart 1.4

    







BID = 537925

pogo148

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Grünheide
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : Smart 1.4
Typenschild Zeile 1 : 37615135
Typenschild Zeile 2 : 024
Typenschild Zeile 3 : 2035
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Einen guten Tag an alle-ich wende mich mit einem kleinen Problem an die Fachwelt, folgende Geschichte ist passiert: beim umräumen und neuanschluss einer WM Candy Smart 1.4 funktionierte diese nicht mehr-sie zog kein Wasser-nach Prüfung der üblichen Dinge stellt ich fest das der Aquastop verschlossen ist. Mittlerweile habe ich diesen gegen einen normalen Anschlussschlauch getauscht damit ich wieder waschen kann. Dieser, bei dem WM Typ verwendete A-Stop ist mechanischer Art ohne Kabel sondern u.a. mit einem Ferro-Magneten, einer Feder, einigen mechan. Kunststoffteilen sowie anderer unbek. Dinge versehen. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit den Aquastop dazu zu bewegen sich wieder "Frei" zu machen (denn der Schlauch und Anschlussverschraubungen sind dicht) oder ist jetzt eine neuer fällig, und wie funktioniert diese Art von Aquastop. Vielen Dank für die Antwort und noch einen schönen Tag euch allen (auch bei der Hitze)

BID = 537981

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
man kann diesen Aquastopp wieder reaktivieren. Man kann aber auch den Schlauch ohne A-Stopp an der Maschine belassen. Der A-Stoppschlauch schützt nur das Stück Wasserstrecke vom Hahn bis zum Eingang in die Maschine. Setzt Du zwischen Hahn und Normalen Schlauch noche eine Schlauchplatzsicherung (Baumarkt ca. 15€) hast Du einen besseren Effekt als nur mit dem A-Stoppschlauch.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992538   Heute : 4080    Gestern : 7469    Online : 361        26.4.2024    16:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126628875732