Candy WaMa CNE 128 T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  07:24:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Candy CNE 128 T

    







BID = 518210

Rinahblack

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Candy
Gerätetyp : CNE 128 T
S - Nummer : 3100015104131627
FD - Nummer : FCE2
Typenschild Zeile 1 : Frontlader
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebe Forumteilnehmer,

habe ein Problem mit meiner Waschmaschine, sie ist von Candy und das Modell ist CNE 128 T.

Folgendes passiert wenn ich diese anschalte:

Summen des Motors ist zuhören
Wassereinlauf findet statt
Abpumpen funktioniert
Schleudern funktioniert

Flussensieb ist gereinigt

Trommel bewegt sich in keinem der Waschprogramme.
Trommel kann mit der Hand bewegt werden.

Wer kann mir sagen, woran es legen könnte und das Wichtigste für mich welche Kosten die Reparatur mit sich bringt.

Ich danke recht herzlich im Voraus.

MfG
Rinahblack

BID = 518264

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

 

  

Hallo,
habe ich das richtig verstanden, beim Waschen dreht sich die Trommel nicht, aber beim Schleudern???
Grüsse Santa


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180550469   Heute : 2356    Gestern : 13003    Online : 242        19.3.2024    7:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0508599281311