Bosch WaMa wol 2050

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:20:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch wol 2050

    







BID = 568730

trippelk

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Radevormwald
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wol 2050
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Guten nabend zusammen.
Habe eine Bosch Wol 2050 Waschmaschine.
Mit der ich bis Jetzt zufrieden war.
Nun macht sie komische gereusche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin nicht scheu davor das ding aus einander zunehmen denke das ich das hin kriege.
Aber würde schon gerne einige hilfe in punkto Felher suche und benenung haben.
ALso folgende fakten.

Wenn ich das 60 Grat Programm aus wähle startet die Maschiene ganz normal.
Sie läst wasser einlaufen und beginnt langsam zu drehen (die Trommel )
na einer kurzen zeit wird sie schneller (was auch gut und normal ist) Jedoch macht sie aber einer gewissen dreh zahl ein lautes klopfende gereusch und fängt an sehr stark zu beben.
Mein erster gedanke war das ich eventuell die (scheiß) klappe (ist ein Top Lader) der Trommel vergessen habe zu zumachen.
Nach dem ich die Klappe mehr oder weniger fachmänisch offen bekommen habe stellte ich feste das die Trommel Klappe zu ist also kann es daran nicht liegen.
Da ich durch meine künste in punkto Klappen offung leider die Verrigelung kapput gebrochen habe (was mir aber erst einmal egal ist) konnte ich nun mal beobachten wie sich die trommel so bei einen 60 Grad programm dreht.
Dabei habe ich fest stellen können das wie schon beschrieben, bei einer gewissen geschwindigkeit die trommel an fängt wie wild rumm zuschlagen..


Nun meinen Frage was ist (auser der von mir geschrotteten klappe) Kapput.
Sind es die Lager?
Ist es etwas mit der Elektronik?
Kann ich das was es auch ist wieder instand setzen.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen dank im vorfeld für die antworten.
MFG Trippel k

BID = 568732

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hey,

Bitte die fehlenden Daten einstellen!
Alle Nummern des Typenschildes.


MFG
Maxx24

BID = 568733

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13318
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
trippelk hat am 30 Nov 2008 23:38 geschrieben :

Kenntnis : Artverwandter Beruf


Offtopic :

Bist du dir da ganz sicher?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551661   Heute : 3548    Gestern : 13003    Online : 232        19.3.2024    9:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0153360366821