bosch Waschmaschine wfp3231 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine bosch wfp3231 |
|
|
|
|
BID = 580629
danjan Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : bosch
Gerätetyp : wfp3231
Typenschild Zeile 1 : wfp 3231
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
von hinten mal der übeltäter, siehe bild 2
dieser schlauch ist nicht aufzutreiben, lokale händler haben nichts und online auch nichts aufzutreiben, der shop von hier reagiert nicht.
ich weiß nichtmehr weiter, soll ich die WAMA nun wegwerfen, gibts ja nicht?!
hat da noch jemand nen tipp?
lange kann ich nichtmehr waschen, das flutet mir noch den heizraum
[ Diese Nachricht wurde geändert von: danjan am 15 Jan 2009 21:50 ] |
|
BID = 580706
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Ersatzteilnummer bei Bosch 263864.
Tommi
danjan Gelegenheitsposter
|
Zitat :
Tommi 05 hat am 16 Jan 2009 07:59 geschrieben :
|
Ersatzteilnummer bei Bosch 263864.
Tommi
|
danke tommi, woher hast du diese nummer?
warum sind die leute nicht in der lage mir das rauszufinden, wenn die wirklich passt gibts das im onlineshop sogar aufgelistet
|
BID = 580844
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Woher?
Bei Bosch WFP 3231 eingegeben und die Zeichnung angeschaut. Gibt zwar mehrere WFP3231/?.Der Schlauch dürfte aber überall gleich sein.
Tommi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407887 Heute : 7666 Gestern : 7426 Online : 269 26.11.2024 23:12 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0243990421295
|