Bosch WaMa WFL2800/5

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:33:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Bosch WFL2800/5

    







BID = 615808

amigaguru

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Westerwald
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFL2800/5
S - Nummer : BSH 5500 014 944
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
hatte bei der Bosch WFL2800 eines Freundes die Motorkohlen gewechselt. Dazu hatte ich die Maschine auf die Seite gelegt, dabei ist wohl noch etwas flüssiges Restwaschmittel auf die Steuerung gelaufen.
Beim Einschalten hörte ich noch die Relais schalten, dann rauchte es plötzlich auf der Platine.

Bisher konnte ich messen, daß eine SMD-Diode durch ist und 2 1/2 Watt Widerstände. Leider kann ich die Werte nicht mehr bestimmen, sodaß ich Euch frage, ob mir jemand einen Schaltplan zumailen kann?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Viele Grüße
Arno Scholten

BID = 615893

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
es gibt keine Schaltpläne von Bauteilen. Die sind beim Hersteller unter Verschluß. Du kannst nur mal bei Bekannten nachfragen, ob, zufällig , noch jemand in Besitz eines solchen Gerätes ist. Oder mal beim Schrotthandel, oder Wertstoffhof nachschauen.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689290   Heute : 5186    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    11:33
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,021714925766