Bosch WaMa WFF 1100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:58:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Bosch WFF 1100

    







BID = 490888

Hico

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pfedelbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WFF 1100
FD - Nummer : 751001280
Typenschild Zeile 1 : MO12*M5010B0OO
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
auf der Suche nach einer Anleitung bin ich auf das Forum hier gestoßen. Ich habe leider keinen Plan was Wamas angeht.
Bei unserer WaMa kommt es vor, dass sie ab und an nicht abpumpt oder auch nicht schleudert. Die Wäsche ist dann natürlich klatschnass.
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

Meine Schwiegermutter meint es kann das Flusensieb sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo das sein soll, nix zu finden.

Gruß
Hico

BID = 491056

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
Neue Ablaufpumpe einbauen lassen und alles wird Gut. Auch mit der Schwiegermutter

BID = 492157

Hico

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Pfedelbach

Was anderes kann es nicht sein?
Wo ist den der Flusensieb?

Und was kostet eine neue Pumpe mit Reparatur in etwa?
Danke.

BID = 492198

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620


Zitat :
Wo ist den der Flusensieb?



Schau mal in die BA.

BID = 497533

Frank01

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

Hallo,bei unserer WaMa Bosch WFF 1401 ist auch so Problem,die Wäsche ist total Nass,steht noch Wasser in der Trommel,das Flusensieb ist aber sauber,woran kann das liegen ?
Gruss Frank

BID = 497593

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Frank und willkommen im Forum!

Bitte eine eigenes Thema aufmachen unter Angabe aller Daten.

Bitte lesen:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 497926

Frank01

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

Hallo,bei unserer WaMa Bosch WFF 1401 ist auch so Problem,die Wäsche ist total Nass,steht noch Wasser in der Trommel,das Flusensieb ist aber sauber,woran kann das liegen ?
Gruss Frank

BID = 497928

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Neue Brille nötig?

Zitat :
DMfaF hat am  5 Feb 2008 04:22 geschrieben :

Moin Frank und willkommen im Forum!

Bitte eine eigenes Thema aufmachen unter Angabe aller Daten.

Bitte lesen:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd


BID = 497931

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

Moin Hico

Das Sieb befindet sich unten hinter der Kunststoffblende. Wenn du es raus drehst, kommt Wasser raus. Überprüf auch das Flügelrad hinten drin, ob da irgendein Fremdkörper sitzt. Den Ablaufschlauch und den Siphon nach Fremdkörper kontrolliert. Auch die Schlauchverschraubung am Siphon abnehmen. Den Ablaufschlauch in einen Eimer halten und dann pumpen lassen, ob das Wasser mit vollem Druck kommt.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 497999

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Nicht lesen können, aber Waschmaschinen reparieren!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553586   Heute : 5476    Gestern : 13003    Online : 227        19.3.2024    11:58
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0231230258942