Blomberg Waschmaschine  WAF 1340

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:26:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Blomberg WAF 1340

    







BID = 504832

Sigma30auto

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WAF 1340
S - Nummer : 0A-100562-07
Typenschild Zeile 1 : Ident-Nr. 7121981100
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo ich bin neu hier möchte erst alle herzlich begrüssen..

Habe vor 2,5 Jahre die Waschmaschine gekauft die ist schon drei mall repariet worden und jetz noch der Antriebmotor ist (Glaube) hin...

Fehler sind folgenens..
gestern maschine läuft auf einmall ganze haus kein Strom
Ich schaue in Sicherung kasten FI schalter raus...Also Fi rein
2 sekunden wieder raus ..
Ich denke Alle geräte stecker ziehen und ist OK..FI hält..
Waschmashine stecker rein FI Raus Also definitif Waschmaschine Masse fehler..
Habe also heute nachgeforsch Motor Stecker raus Waschmaschine an Sicherungen Halten..
Stecker wieder rein Sicherung raus FI..
Also habe ich Gelb/grün leitung von motor abgezogen und waschmaschine läuft sicherung hält...Jetzt stehle ich mir die frage ist der motor defeckt hatt er ein masse fehler / kurzschlus oder sowas ..
Kann ich auch die waschmaschinne so betreiben ohne schutzleiter Gelb/Grün läuft normall ?????

Ich kann kein neuer motor finden ich glaube der wird in Turkei hergestelt Habe seite gefunden ..
http://www.tee.com.tr/p_app_UM676055T300.php so sieht er aus
Oder soll ich vileicht bei Blomberg wersuchen vieleicht auf Kulanz
..Danke für die Antworten
mfg..

BID = 504850

Sigma30auto

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Kann mir vieleicht jemand etwas antworten..

BID = 504857

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Sigma30auto,

willkommen im Forum.

Während ich noch auf das vollständige Laden der, von dir verlinkten, Website warte, solltest Du schon mal einen Kulanzantrag an Blomberg, über Beko, Neu-Isenburg, oder über www.ts24.de starten, denn nach 2,5 Jahren und den anderen Reparaturen solltest Du da noch erfolgreich sein.

Viel Glück und
freundliche Grüße
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

BID = 505037

Sigma30auto

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo
Habe gestern ein antrag au Kulanz gestellt und bin ganz Ohr was die mir dazu sagen werde so Schnell wie möglich berichten wenn ich was erfahren habe...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933355   Heute : 691    Gestern : 9165    Online : 590        20.4.2024    5:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426208972931