Blomberg WaMa WA 2350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  11:25:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Blomberg WA 2350

    







BID = 523246

CharlyBr

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Waldfischbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : WA 2350
S - Nummer : 0020607200
FD - Nummer : 206211995
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Ich habe im Forum schon gestöbert, allerdings leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Meine WM war plötzlich total tot. Beim auseinander bauen fiel mir auf, dass das Power Board einige geschwärzte Stellen hatte, so dass es mehr als logisch war, dass der Fehler an diesem hing. Dieses wurde auch getauscht, der Fehler blieb. Also konnte es nur noch am Frontpanel sein. Ich ersteigerte über ebay die gleiche Maschine und tauschte das Panel. Beim Einschalten schien alles bestens, ich konnte die Uhr einstellen und alle Funktionen anwählen. Beim ersten Waschen fing sie an Wasser zu ziehen, plötzlich flog jedoch die Sicherung raus.
Könnte es sein, dass ich das hellblaue Kabel, welches vom Hauptschalter an das Power Board (LNS2) geht, falsch dort aufgesteckt habe? Hier sind auf dem Board 2 Steckplätze vorhanden, welche am Sockel mit 1 und 2 bezeichnet sind. Leider habe ich keinen Schaltplan um dies zu prüfen. Und um ein noch vorhandenes Power Board anzuschließen und nochmals das Front Panel zu zerstören ist mir die Sache doch zu kostspielig.
Oder welcher Fehler könnte sonst vorliegen? Den Türverschluß hatte ich auch geprüft und für ok befunden.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

BID = 528854

CharlyBr

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Waldfischbach

 

  

Hallo,
ist es möglich, dass hier doch jemand einen Schaltplan hat? Bräuchte unbedingt den Steckplatz des hellblauen Kabels auf dem Powerboard.
Danke!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180553184   Heute : 5074    Gestern : 13003    Online : 241        19.3.2024    11:25
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0153949260712