Hallo
Kann mir jemand mit meiner blomberg Typ WA 9001216 Model Opal WA 2250 helfen folgendes problem trat vor einer woche auf anzeige für zuviel schaum leuchtete habe die maschine ausgeschaltet das wasser aus der pumpe gelassen und wieder gestarte alles wieder ok hat etwa eine woche gehalten gleicher fehler wieder maschine wieder ausgeschaltet alles gemacht wie vorher jetzt kann ich die maschine nicht mehr starten die programmwahl wird angezeigt die schleuderzahl wird angenommen alle warnlampen sind aus also alles normal aber die maschine laüft einfach nicht an alle programme durchgetestet ohne ergebnis es brummt auch nichts man hört auch kein geräusch vom magnetventils des wasserzulaufs der schlauch für den wasserstand habe ich durchgeblasen war aber nicht zu weiß jemand rat meine frau macht mir die hölle heiß und nach ca 7 jahren schon wieder eine neue kaufen (ich meine die maschine ) ist nicht gerade mein wunsch
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!