Blomberg Waschmaschine  Opal WA 3311

Reparaturtipps zum Fehler: Luftfalle

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  23:57:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Blomberg Opal WA 3311 --- Luftfalle
Suche nach Waschmaschine Blomberg Opal Luftfalle

    







BID = 674125

Hanni-Teil2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Jüchen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Luftfalle
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 3311
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich habe das Problem, das bei meiner Waschmaschine Blomberg Opal WA 3311 anscheinend die Luftfalle verstopft ist. Alles Anzeichen deuten darauf hin.
Nun meine Frage - wie und wo finde ich das verdammte Ding?
Ich habe die Rückwand schon abgeschraubt, doch ich weiß nicht wie diese Luftfalle aussieht...
Kann mir vieleicht jemand sagen, wie diese aus seiht oder mir evtl ein Foto senden? Ich bin echt am Ende mit meinem Latein

BID = 674147

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Damit die Kollegen das Gerät richtig definieren können, werden aber alle Angaben vom Typenschild (befindet sich meistens in der Türe) benötigt!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 674190

Hanni-Teil2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Jüchen


Zitat :

Damit die Kollegen das Gerät richtig definieren können, werden aber alle Angaben vom Typenschild (befindet sich meistens in der Türe) benötigt!


Sorry, doch leider finde ich kein Typenschild - weder in der Türe noch sonst wo. Kann lediglich nur noch die zusätzliche Angabe machen, das es eine Blomberg Fuzzy Digitronic ist.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181365340   Heute : 6206    Gestern : 5828    Online : 461        27.5.2024    23:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0639958381653