Blomberg WaMa Opal WA 2350 Fuzzytronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  10:17:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Blomberg Opal WA 2350 Fuzzytronic

    







BID = 526414

CyrusNRW

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kamen
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : Opal WA 2350 Fuzzytronic
S - Nummer : 0020607200-131112117
Typenschild Zeile 1 : WA 9001216
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

N´Abend!

Ich hab ein Problem mit meiner WaMa. Gestern Abend hatte ich am Anfang des Waschgangs bemerkt das ich noch was vergessen hab,also den Prog.-schalter auf 0 und dann das Teil noch rein und wieder auf das 40 Grad Buntwäsche Programm gestellt. Da zog sie aber schon kein Wasser mehr ein. Hab dann vorhin mal das Flusensieb rausgenommen und die Rückwand abgeschraubt und dort den schwarzen Schlauch und die weiße Dose(?) abgenommen und auf Rückstände kontrolliert,nichts! Feinsieb hinter dem Wasserzulauf auch auf Rückstände kontrolliert,auch nix. Der Schalter klackt innen drin oder das Relais denk ich aber da zieht der kein Wasser.Aber in dem Programm Weichspülen macht der das,pumpt auch alles fein ab,also liegt es wohl nicht daran. Ist es dann wohl die Schaltplatine?

Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: CyrusNRW am  6 Jun 2008 21:31 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180552307   Heute : 4194    Gestern : 13003    Online : 292        19.3.2024    10:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.011078119278